Erzieher/in in Teilzeit

Bingen am Rhein

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bingen am Rhein

Erzieher/in in Teilzeit Stadtverwaltung Bingen am Rhein Bingen am Rhein Bei der Einrichtung handelt es sich um eine bisher 4-gruppige Einrichtung (2 geöffnete Gruppen, 2 kleine altersgemischte Gruppen) für 80 Kinder. Wir suchen insbesondere für die Betreuung der Kinder von 8 Wochen bis 3 Jahren..

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Kindertagesstätte In -sponsheim Eine/n Erzieher/in In Teilzeit (29 Stunden Pro Woche) Bei Der Einrichtung Handelt Es Sich Um Eine Bisher 4-gruppige Einrichtung (2 Geöffnete Gruppen 2 Kleine Altersgemischte Gruppen) Für 80 Kinder Wir Suchen Insbesondere Für Die Betreuung Der Kinder Von 8 Wochen Bis 3 Jahren Die Stelle Ist Vorerst Befristet Auf Ein Jahr Wir Gehen Aber Grundsätzlich Von Einer Anschließenden Dauerhaften Beschäftigung Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Interesse Und Offenheit An Der Arbeit In Altersspezifischen Gruppen Berufliche Erfahrungen In Der Pflege Und Der Pädagogischen Arbeit Als Mitarbeiter/in Im Kindergartenbereich Sowie Erfahrungen In Der Elternarbeit Pädagogisches Geschick Und Geduld Im Umgang Mit Kindern Erfahrungen Mit Beobachtungs- Und Dokumentationsverfahren Tefähigkeit Und Bereitschaft Zur Selbstreflexion Zeitliche Flexibilität Und Bereitschaft Zum Bereichsübergreifenden Einsatz Eine Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir Bieten Qualifizierte Und Kooperative Tes Mit Raum Für Neue Ideen Bei Der Umsetzung Der Bildungsempfehlungen Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Kindern Von 8 Wochen Bis Zum Schuleintritt Vergütung Nach Tvöd (s 6) Abhängig Von Den Persönlichen Voraussetzungen Zusätzliche Altersversorgung Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 17052015 Unter Der Kennziffer 50-01/2015 Mit Den üblichen Unterlagen An Die Personal­abteilung Burg Klopp 55411 Oder Per E-mail An Bewerbungen@de Für Fragen Steht Ihnen Die Leiterin Frau Kathrin Hoschka (tel Nr 06721-41314) Gerne Zur Verfü­gung Bewerbungen Von Frauen Und Schwerbehinderte Bewerber/-innen Sind Ausdrücklich Erwünscht Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Werden Diese Bewerbungen Bevorzugt Berück­sichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers/-bewerberin Liegende Gründe über­wiegen Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Als Unbeglaubigte Kopien Oder Per E-mail (max 5 Mb Format Pdf) Ein Da Eine Rückgabe Der Unterlagen Aus Kostengründen Nicht Erfolgt Die Datenschutz­gerechte Vernichtung Wird Nach Abschluss Des Verfahrens Garantiert Beachten Sie Bitte Dass Wir Keine Eingangs­bestätigung Versenden Und Das Auswahl­verfahren Einige Zeit In Anspruch Nehmen Kann Sozialpädagogik Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Kinderpflege Kind Kinderpflegerin Erziehung Kindererziehung Kita Bingen Stadtverwaltung Erzieher/in In Teilzeit Bei Der Einrichtung Handelt Es Sich Um Eine Bisher 4-gruppige Einrichtung (2 Geöffnete Gruppen 2 Kleine Altersgemischte Gruppen) Für 80 Kinder Wir Suchen Insbesondere Für Die Betreuung Der Kinder Von 8 Wochen Bis 3 Jahren Bingen Am Rhein Sozialpädagogik Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Kinderpflege Kind Kinderpflegerin Erziehung Kindererziehung Kita Bingen Stadtverwaltung

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Beamte / Beschäftigter (m/w)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen)

Warehouse employee
   Amazon (Guggenhausen)

Industriemechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in (all gn)
   RI Research Instruments GmbH (Bergisch Gladbach)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)